Sonntag, 30. Oktober 2016

Abschlussfeier

Bevor es nächste Woche mit dem Training wieder losgeht und sich unser Fokus voll auf die Saison 2017 richtet, haben wir die Saison 2016 noch einmal richtig verabschiedet. 

Und wenn sich die Coaches wie kleine Kinder über ihre Geschenke freuen,



die Stimmung feucht fröhlich ist



und sich die Rookies für eine gute Show so richtig ins Zeug legen, 



dann weiß man, dass es eine geile Party war und sich die ganze Planung und Vorbereitung gelohnt hat. :) 

Nun heißt es wieder Fokus und Konzentration auf die neue Saison, denn die soll mindestens so erfolgreich werden wie die letzte. 


GO BLUE, GO HARD OR GO HOME! 

#61

Samstag, 22. Oktober 2016

Aus der Versenkung...

Hallo Leute,

erstmal entschuldige ich mich für die lange Sendepause - aber auch ich hab ein Leben neben dem Football und das hat mich die letzten Wochen doch sehr beansprucht. :) Aber nun ist das Examen vorbei und auch unsere Saisonpause neigt sich dem Ende zu.

Ab November geht es wieder los und wir starten in das Offseason Training!

Und wir sind heiß! Denn die Saison mit dem Erreichen des Halbfinales zu beenden war schonmal gut, aber nächstes Jahr wollen wir mehr....


Und wenn ihr Lust habt auf einen richtig geilen Sport und ein tolles Team, dann gibt es gleich Anfang November die Gelegenheit für alle Interessierten einmal reinzuschnuppern. 

Offenes Training 05.11.2016

Packt eure Sportsachen, Freundinnen, jede Menge gute Laune und Neugierde ein und kommt vorbei, um mit uns richtig Spaß zu haben!

Wir freuen uns auf hoffentlich viele neue Gesichter und jede Menge gemeinsamen Spaß! 

GO BLUE, GO HARD OR GO HOME!!

#61