Mittwoch, 29. Juni 2016

Rückrunde Part 2

Nach dem äußerst erfolgreichem Start in die Rückrunde sind alle hochmotiviert auch im zweiten Rückrunden Spiel gegen die Bielefeld Bulldogs zu zeigen, dass das Hinrunden Ergebnis kein Zufall war. 


Am Sonntag werden sich die Devilyns auf den Weg zum nächsten Auswärtsspiel machen und bis dahin hoch konzentriert im Training arbeiten um am Wochenende auf dem Feld zu zeigen was sie drauf haben.

GO BLUE, GO HARD OR GO HOME!

#61

Donnerstag, 23. Juni 2016

Was für ein Kampf!

Am vergangenen Sonntag machten sich die Devilyns samt ihrem Geburtstagskind Steffi auf nach Hannover.

Dieses Spiel wurde schon sehnlichst erwartet, denn nach der knappen 20:22 Niederlage im Hinspiel wollten es nun alle besser machen.

Und es wurde ein spannendes Spiel mit vielen Punkten auf beiden Seiten.
Doch in der zweiten Hälfte konnten die Devilyns nach einer Interception erneut punkten und die Führung ausbauen und letztendlich das Spiel für sich entscheiden.

Mit dem Endstand von 42:52 verabschiedeten sich beide Teams nach einem spannenden und fairen Spiel für diese Saison voneinander. 




Punkte auf unserer Seite:  2 TD RB #5 Jonna
                                         2 TD WR #33 Gesa
                                         2 TD RB #4 Dino
                                            TD QB #2 Hanna

                                          2 Point: RB #5 Jonna, TE #87 Sarah, 
                                          CB #6 Luisa, RB #8 Jam, RB #4 Dino


Vielen Dank auch noch einmal an Steffis Familie, die uns nach dem Spiel mit Salaten und Frikadellen versorgte. :) 

Nach diesem gelungenen Rückrundenstart steht nun ein spielfreies Wochenende an, bevor es dann gegen die Bielefeld Bulldogs geht. 


GO BLUE, GO HARD OR GO HOME! 

#61

Mittwoch, 8. Juni 2016

Gut gekämpft

Am letzten Samstag ging es gegen Bochum ins vorletzte Heimspiel der Saison.

Wir empfingen den ungeschlagenen Tabellenersten und lieferten ihm einen guten Kampf.
Der Endstand von 0:35 Punkten war hart erkämpft, schade, dass zu eigenen Punkten immer nur wenige Yards fehlten.











Doch wir konnten den Gegner mit unsere Willen und unserer Kraft überraschen und ernteten einiges Lob nach der Partie. Zum Abschluss der Saison werden wir den Bochumerinnen noch einmal gegenübertreten und da soll es dann endlich mit dem Punkten klappen und vielleicht ist ja auch ein bisschen mehr drin... ;) 

Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf ein schönes und faires Rückspiel. 

GO BLUE, GO HARD OR GO HOME!

#61 

Donnerstag, 2. Juni 2016

Spannendes Spiel voraus

Diesen Samstag fliegt der Ball wieder am Hemmingstedter Weg! Nach einer Woche Pause steht nun das nächste Heimspiel vor der Tür. 

Die Devilyns empfangen dann den Tabellenersten Bochum und wollen dann zeigen, was für ein Potential in diesem Team steckt.

Um 15 Uhr geht´s los und vorher um 11 Uhr spielen schon die Little Devils am Hemmi. Kommt also zum Doppelpack vorbei und feuert beide Teams an! 


GO BLUE, GO HARD OR GO HOME!

#61