Dienstag, 29. September 2015

Neue Fahne eingeweiht!








Vielen Dank an Frank Lorenz für das tolle Foto! :)

Am Sonntag beim letzten Heimspiel der Herren waren natürlich auch wieder ein paar Mädels mit dabei.
Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen auch beim großen Devils Einlauf mit dabei zu sein!  Bei dieser Gelegenheit konnte auch gleich unsere neue Fahne zum ersten Mal zum Einsatz kommen und eingeweiht werden.



Vielen Dank hier auch noch einmal für dieses tolle Geschenk! Wir haben uns unheimlich darüber gefreut! 

GO BLUE, GO HARD OR GO HOME!
#61

Mittwoch, 23. September 2015

Es geht wieder los!

Ab heute geht es wieder los für die Damen der Blue Devilyns.

Nach vier Wochen Pause starten wir heute wieder ins Training. Auf dem Rasenplatz am Hemmingstedter Weg geht es ab heute Abend 19 Uhr wieder rund.

An alle interessierten Mädels und Frauen: Schnappt euch eure Turnschuhe und Sportklamotten und schaut vorbei!


GO BLUE,GO HARD OR GO HOME! 

#61

Donnerstag, 3. September 2015

Wohl verdiente Pause

Die Saison ist für die Devilyns vorbei, zu Buche steht ein hart erkämpfter Platz drei auf den wir mächtig stolz sind. :)

Nun befinden wir uns in der Pause noch bis Mitte September ist jeder für seine sportliche Betätigung selbst zuständig.... 

Doch die Zeit bleibt natürlich nicht ganz ungenutzt: Die vergangene Saison wird reflektiert und es gilt die nächste Saison zu planen. 

Wie ihr seht gibt´s auch ohne Training viel zu tun für das Team und ab dem 23.09. geht es dann auch wieder auf dem Rasen rund und wir starten in die Vorbereitung für die Saison 2016! 


#61