Sonntag, 9. August 2015

Deutschland holt Bronze!

Das letzte Spiel ist entschieden und die allererste Europameisterschaft der Damen damit vorbei. 
Finnland sichert sich den Titel vor Großbritannien und Deutschland wird Dritter! 

Wir gratulieren zur ersten Medaille für ein Damenteam aus Deutschland bei einem internationalen Turnier! 

Das war eine tolle Teamleistung und ein hartes Stück Arbeit! Aber ihr habt es euch verdient und solltet stolz sein auf das, was ihr geleistet habt.
















GOOD JOB TEAM GERMANY!!!!

#61

Donnerstag, 6. August 2015

Danke

Wir sagen Tschüss und Danke an unseren Linecoach Tanja Palawik! 
Sie wird das Coaching Team aus privaten Gründen verlassen. 

Aber es war ein tolles Jahr mit dir, wir haben viel gelernt und sind dankbar für dein Herzblut und Engagement! 


Wir hoffen, dass du so wie wir viele tolle Erinnerungen aus diesem Jahr mitnehmen wirst. 

#61