Mittwoch, 31. Dezember 2014

Frohes Neues

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr! Feiert schön, aber nicht zu dolle.... :D


#61

Mittwoch, 17. Dezember 2014

Weihnachtspause

Heute ist die letzte Chance uns noch einmal beim Training zu besuchen.
Danach geht es bis zum 07.01.2015 in die Winterpause.

Daher wünschen wir allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Wir freuen uns schon auf das neue Jahr und eine neue Saison und hoffen wieder auf zahlreiche Unterstützung an der Sideline.

Und wer nach den Feiertagen und dem vielen guten Essen Lust auf etwas Sport in einem tollen Team hat ist jederzeit herzlich willkommen.



Ein Termin zum Vormerken für alle: 10.01.2015! Dort findet das erste offene Training für alle interessierten Frauen und Mädchen ab 16 Jahren statt. Also schnappt euch eure Turnschuhe und ein paar Mädels und kommt vorbei!

Wir freuen uns auf euch! 


#61

Montag, 1. Dezember 2014

#9 Nicole Drescher

Name: Nicole Drescher 

Spitzname: /

Position: Runningback 

Nummer: 9 

Seit wann spielst du?: November 2014

Wie bist du dazu gekommen?: Als ich neu nach Hamburg gezogen bin, war ich auf der
Suche nach einem neuen Verein. Also habe ich das Internet aktiviert und bin bei den Blue
Devilyns hängen geblieben. Also habe ich gleich eine Anfrage gestellt und eine tolle
Antwort bekommen. Und da bin ich nun.

Was schätzt du besonders daran?: Es ist kein 08/15 Sport den alle machen. Jeder hat einen Platz im Team und wird benötigt. In jeder Trainingseinheit kann man sich richtig auspowern und den Stress vom Tag abbauen.